| Carina Wronski & Jörg Mehren (Akkordeon-Duo) | |
| Ouvertüre zu: “Der Barbier von Sevilla” (G. Rossini) | |
| Carina Wronski (Akkordeon), Jörg Mehren (Klavier) | |
| Andantino (Sir Julius Benedikt) | |
| Nr. 3. op. 50, Allegretto (Bernhard Molique) | |
| Carina Wronski & Jörg Mehren (Akkordeon-Duo) | |
| Toccata aus “Duo” (Jindrich Feld) | |
| Toccata (Eugène Gigout) | |
| Asturias (Isaac Albéniz) | |
| Malaguena (Ernesto Lecuona) | |
| Carina Wronski (Saxophon), Jörg Mehren (Akkordeon) | |
|
Wave (Antonio
Carlos Jobim) Bossa |
|
| Besame Mucho (Trad.) | |
|
Pick-up the
Pieces (Ball, Stuart, White, Macintosh,
McIntyre, Duncan, Gorrie, Yzu) Funk-Pop |
|
| Jörg Mehren (Akkordeon-Solo) | |
|
Valse à
Margot (Richard Galliano) Jazz-Musette |
|
| Carina Wronski & Jörg Mehren (Akkordeon-Duo) | |
| Meditango (Astor Piazzolla) | |
| La Cumparsita (G.H. Matos Rodriguez) | |
| Zugabe: Typewriter (Leroy Anderson) | |